Gabionenzaun mit WPC-Elementen

By in , , , ,
Gabionenzaun mit WPC-Elementen

Der pflegeleichte Sichtschutz mit Stil

Bei diesem Zaunbau-Projekt sollte eine alte unansehnliche Hecke nicht mehr den Rand des Grundstücks schmücken. Ein moderner, zeitloser und vor allem pflegeleichter Sichtschutz wurde gewünscht. So wurden die Gartengestalter von A-Z Gartenbau in Willich damit beauftragt, eine passende Lösung für einen neuen Sichtschutz zu finden und heraus kam ein Gabionenzaun mit WPC-Elementen.

Der erste Eindruck zählt

Wie man auf den Bildern sieht, entschied man sich für einen Sichtschutz aus Gabionenzaun mit Jumbo WPC-Elementen. Dieser passt zum Haus und fügt sich perfekt als Grundstücksgrenze ein. Zudem benötigt der Gabionen-Zaun keine besondere Pflege wie bei einer Hecke. So verschwanden die alte Hecke aus dem Blickfeld und durch den neuen Sichtschutz-Zaun wurde ein besonderer Akzent mit WPC-Elementen an der rechten Grundstücksseite gesetzt.

Gabionenzaun mit WPC-Elementen – der pflegeleichte Sichtschutz mit Stil