Betonzaun mit mediterranem Flair

By in , , ,
Betonzaun mit mediterranem Flair

Betonzaun – mediterranen Flair
im eigenen Garten

Im Kundenauftrag wurde ein alter Holzzaun, der viel Arbeit und Pflege verursachte durch einen Betonzaun ersetzt. Für unseren Kunden war es wichtig, dass Planung, Gestaltung und Ausführung aus einer Hand kommen. Nach einer ausführlichen Beratung über die verschiedenen Zaunsysteme, fiel die Wahl auf Betonzaunelemente mit beidseitiger Steinoptik. Der Betonsichtschutz wurde errichtet und dann, passend zum Haus, in einer mediterranen Farbe gestrichen. Der Betonzaun mit mediterranem Flair.

Betonzaun mit mediterranem Flair
Betonzaun | Zaunbau

Betonzaun - Sicht- und Schallschutz in einem

Dieser Betonzaun ist witterungsbeständig, hat eine hohe Lebensdauer, eine einmalige Optik und ist zudem sehr pflegeleicht. Hinzu kommt, das der Beton-Zaun optimale Sichtschutz Eigenschaften bietet. Außerdem weisen moderne Betonzaunsysteme im Vergleich zu einem Holzzaun eine deutlich höhere Schalldämmungseigenschaft auf.
Schalldämmung ist gerade in einer sehr engen Nachbarschaft ein zentrales Thema wenn es um Ruhe und Gemütlichkeit im eigenen Garten geht.

Betonzaun | Beige

Urlaub im eigenen Garten

Wenn man jetzt im Garten sitzt hat man das Gefühl durch den Betonzaun mit mediterranem Flair wie im Süden zu leben –
Wie Urlaub im eigenen Garten halt.

Weitere Infos über Betonzäune finden Sie unter
https://az-zaunbau.de/betonzaun/